Adldorfer Gourmet Mineralwasser

Premium-Mineralwasser für die Gastronomie

Premium-Mineralwasser für die Gastronomie

Adldorfer Gourmet,
Premium-Design in zwei Varianten

Exklusiv für die Gastronomie gestaltet, bietet der Gräfliche Mineralbrunnen Arco Valley das Premium-Mineralwasser Adldorfer Gourmet Klassik in der eleganten Designer-Flasche mit hochwertigem Etikett an.
Die Premiummarke wurde gestaltet für Gebindegröße 0,75 l oder der bekannten 0,25 l. Die Line-Extension „Adldorfer Gourmet Natur“ mit dem bordeauxfarbenen Etikett erweitert zudem das Sortiment um die stark nachgefragte Sorte „Stilles Wasser“. Zur Markteinführung wurden speziell abgestimmte Werbemaßnahmen kreiert:

Produktblätter,  Tischaufsteller, Direct-Mails sowie spezielle Untersetzer für die Gastronomie. Die Positionierung stärkt den regionalen Ursprung der Marke.
Adldorfer Gourmet, das anerkannte Spitzenprodukt aus der Region – für die Region.